Vuelta Lounge.

Jaime Hayon´s Kollektion für Wittmann bringt wahrlich in jeder Hinsicht Farbe ins Leben. Entsprechend unkonventionell ist auch Vuelta Lounge: Das Sofa trägt wahlweise links oder rechts die großzügig...

Jaime Hayon´s Kollektion für Wittmann bringt wahrlich in jeder Hinsicht Farbe ins Leben. Entsprechend unkonventionell ist auch Vuelta Lounge: Das Sofa trägt wahlweise links oder rechts die großzügig geschwungene, perfekt verpolsterte und versteppte Schale der Vuelta Chaiselongue und zeigt auf der anderen Seite seine Qualitäten als Sitzmöbel – verzichtet aber auch hier nicht auf den typischen, gerundeten Armlehnteil. Somit wird durch Vuelta Lounge aus der Vuelta Familie eine Elementgruppe, dies aber – ganz typisch Hayon – mit wesentlich mehr Raffinesse und Eigenständigkeit, als man es von anderen Vertretern dieser Art gewohnt ist.

 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen