Rolf Benz

Nur das Beste seit 50 Jahren.

Made in Germany - wenn dieses Gütesiegel auf Ihrem Möbel draufsteht, dann wissen Sie: Dieses Produkt ist gut, es ist langlebig, es ist hochwertig.

Seit mehr als 50 Jahren stellt Rolf Benz Sofas her. Manche sagen, es seien die schönsten, die es gibt, seit der Mensch das körperlich angenehme Zwischenstadium zwischen Sitzen und Liegen für sich entdeckt hat. Nun, wer will dem widersprechen? Es wird schon seinen Grund haben, dass Sofas von Rolf Benz einen überall auf der Welt auf die eleganteste Weise einladen, Platz zu nehmen."Ein Sofa von Rolf Benz – seit 50 Jahren „der“ Sehnsuchtsort des Menschen."

Auf einem Sofa von Rolf Benz kann man träumen, dösen, relaxen, mal die Füße hochlegen, sich bequem ausstrecken, sich sammeln, entspannen, chillen, sinnieren, kuscheln, pausieren, Gedanken nachhängen, sich nur mal eben hinlegen ... Es ist eben so. Nur auf einem Sofa befreit sich der Mensch vom Stress, nur hier kann er den Alltag vergessen, kann bei sich ankommen, sich also buchstäblich entschleunigen.

Zum Abverkauf von Freistil by Rolf Benz

Alle Freistil Polstermöbel jetzt noch preiswerter

Unsere aktuellen Highlights

Gesamtsortiment