Janua

Die Schönheit von Holz.

Das Besondere an Janua Möbeln? Sie lassen Herzen höher schlagen.

Möbel von Janua folgen keinen Trends - es ist ihre Zeitlosigkeit, die sie über jedes Mittelmaß erheben. Nicht jeder Händler führt die Kollektion - aber die 300 Besten in den Top-Lagen Europas.  Zu den Themen Qualität und Nachhaltigkeit spricht Janua nicht, seine Möbel sprechen dafür. Das Unternehmen setzt alles daran, dass Kunden - nachhaltig - nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind. Stetiges Wachstum, ein immer umfangreicheres Sortiment und aufsehenerregende Innovationen kennzeichnen die lebendige Entwicklung der Firma.

Die Liebe zum Detail ist spürbar. Wer einmal mit der Hand über die naturbelassenen, gekalkten oder geölten Holzoberflächen gefahren ist, weiß, wie sinnlich Wohnen sein kann.

Produkte

Unsere aktuellen Highlights

Gesamtsortiment