Aus unserem Wohn-Blog

Neuheiten im Haus

Das Outdoorsofa Brixx von Dedon ist äußerst bequem und modern zugleich. Schlichte Rafinesse gepaart mit gutem Design. Ein Gartenmöbel mit Stil, welches sich individuell konfigurieren lässt. Jetzt bei Ihrem Dedon Händler in Wien - Grünbeck Einrichtungen.

Der Frühling ist nun endlich da, die ersten Blumen blühen bereits und die Sonne lässt sich wieder öfters blicken. Perfekte Voraussetzungen um sich seinem Garten und den Outdoor Neuheiten 2018 zu widmen. Auch bei uns stehen die Uhren nicht still. Wir haben unseren Innenhof auf Vordermann gebracht und haben neues zu berichten.

VITEO
Wir sind nun neuer Partner der steirischen Firma VITEO. Die Gartenmöbel überzeugten uns duch modernes und minimalistisches Design und durch die Verwendung von hochwertigesten Materialien wie 316L Edelstahl und Corian®. Jedes Möbelstück wird in der Steirmark produziert und auch das Lärchenholz stammt direkt aus Österreich. Die Transportwege sind kurz und somit auch besser für unsere Umwelt. Schon bald erhalten wie neue Gartenmöbel aus der Kollektion Slim und Air.

ROLF BENZ
Neu in unserem Haus: das Sofa Rondo, der Club Sessel 562 SE, der Sessel 394 in Leder und Samt sowie neue Beisteller und Couchtische.

WALTER KNOLL
Neu in unserem Haus: das neue Designsofa Bundle von den EOOS Designern.

RIVA1920
Neu in unserem Haus: die Bank Curve, die Stühle Sleek und Voltri, die Hocker Clessidra, sowie die Kommode Rialto Fly.

VIBIA
Neu in unserem Haus: Warm, I.Cono, Swing, Joine und Suite.


DESIGN DAYS GRAFENEGG
Vom 11. - 13. Mai finden im Schloss Grafenegg die Design Days Grafenegg statt. In dieser herrschaftlichen Kulisse präsentieren wir die neuesten Oudoormöbel von DEDON. Freuen Sie sich auf Brixx, Mbrace, Loon sowie Nestrest. Der Stardesigner Sebastian Herkner wird am 11. Mai ebenfalls kurz vor Ort sein.