Yuuto.

Eine Landschaft aus Kissen. Auf den ersten Blick. Doch Yuuto von Walter Knoll ist mehr. Auf der Suche nach der besonderen Bequemlichkeit haben die Designer die coussins indépendants entwickelt:...

Eine Landschaft aus Kissen. Auf den ersten Blick. Doch Yuuto von Walter Knoll ist mehr. Auf der Suche nach der besonderen Bequemlichkeit haben die Designer die coussins indépendants entwickelt: Rahmen, gespannte Gurte, darauf das weiche Polster. Jedes Sitzkissen für sich ist wie ein Sofa. Für eine denkbar bequeme Art und Weise zu Entspannen. Mehr noch - für einen Sitzkomfort par excellence. Grandezza zeigt Yuuto auch im Kleinen: Mattglänzende Server in Kupfer und Bronze setzen Akzente.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Yuuto Recamiere

Die Recamieren sind immer mit einem Ablageboard in Sattelleder ausgestattet. Diese sind in folgenden Breiten inkl. dem Ablageboard erhältlich: 282 cm, 299 cm, 353 cm und 370 cm.