Aus unserem Wohn-Blog

Design Sale & News

Die große Auswahl im Abverkauf | Viele Designmöbel um Häuser günstiger | Die Neuheiten 2023 bei Grünbeck Einrichtungen

So groß war die Auswahl bei Grünbeck im Sommer Abverkauf noch nie. In den letzten Jahren wurden die Ausstellungen laufend ausgebaut, jetzt stehen bauliche Sanierungsarbeiten an (Dächer, Fenster, Heizung, Wärmedämmung), für die einige Bereiche komplett geräumt werden müssen. Die Neuheiten für den Herbst sind auch schon bestellt und brauchen Platz. Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit.

Unsere Summer Sale Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-18 Uhr, Sa 10-13 Uhr.

Link Summer Sale Artikel

So groß war die Auswahl bei Grünbeck noch nie

Link News bei Grünbeck

Neue Möbel und Einrichtungsideen in den Schauräumen

walter-knoll-brand-space-at-gruenbeck-interiors-vienna-summer-design-sale-2023a
walter-knoll-brand-space-at-gruenbeck-interiors-vienna-summer-design-sale-2023a
dedon-at-gruenbeck-interiors-vienna-summer-design-sale-2023a
dedon-at-gruenbeck-interiors-vienna-summer-design-sale-2023a
rimadesio-at-gruenbeck-interiors-vienna-summer-design-sale-2023a
rimadesio-at-gruenbeck-interiors-vienna-summer-design-sale-2023a
poliform-rimadesio-at-gruenbeck-interiors-vienna-summer-design-sale-2023a
poliform-rimadesio-at-gruenbeck-interiors-vienna-summer-design-sale-2023a
rolf-benz-studio-at-gruenbeck-interiors-vienna-summer-design-sale-2023a
rolf-benz-studio-at-gruenbeck-interiors-vienna-summer-design-sale-2023a
freifrau-janua-wittmann-at-gruenbeck-interiors-vienna-summer-design-sale-2023a
freifrau-janua-wittmann-at-gruenbeck-interiors-vienna-summer-design-sale-2023a