Wireflow.

Wireflow interpretiert die Ästhetik der Kronleuchter auf noch nie dagewesene Weise. Die Bestandteile, ein schwarzes Kabel und die 4,5 W-LEDs, wurden zum Markenzeichen dieser einzigartigen...

Wireflow interpretiert die Ästhetik der Kronleuchter auf noch nie dagewesene Weise. Die Bestandteile, ein schwarzes Kabel und die 4,5 W-LEDs, wurden zum Markenzeichen dieser einzigartigen Leuchte.Wireflow erzeugt einen Transparenzeffekt der die auffallende Grafik dieser Leuchte ausmacht. Die Pendelleuchte ist in mehreren Grössen sowie Formen erhältlich.

 

 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Wireflow chandelier

Wireflow Chandelier LED von Vibia gibt es in mehreren Größen die das Konzept des Kronleuchters in eine dreidimensionale Form packen und somit völlig neu interpretieren, ihr einen klaren Charakter verleihen und ein einzigartige Designprodukt erschaffen.

Wireflow freeform

Mit Vibia Wireflow freeform LED lassen sich ganz individuellen Lichtlösungen für jede Raumart schaffen. Mit dieser modernen Pendelleuchte lassen sich architektonische Eye-Catcher erschaffen die somit mehr als nur normale Pendelleuchten sind.

Wireflow lineal

Wireflow lineal LED von Vibia gibt es in mehreren Formen und Größen. Die Pendelleuchte fällt optisch über jeden Esstisch und Pult auf, fügt sich jedoch durch die zarte, moderne Form in ihre Umgebung perfekt ein ohne diese zu vereinnahmen.