NEU
Arva Lounge Sessel von KFF bei Grünbeck Einrichtungen in Wien

Arva Lounge.

ARVA LOUNGE Sessel entstammt einer Idee von Geschäftsführer Jens Lewe. Damals im Elternhaus und nun als Reinterpretation auf der imm präsentiert er mit KFF die Sitzmöbel- und Beistelltischfamilie…

ARVA LOUNGE Sessel entstammt einer Idee von Geschäftsführer Jens Lewe. Damals im Elternhaus und nun als Reinterpretation auf der imm präsentiert er mit KFF die Sitzmöbel- und Beistelltischfamilie ARVA, die sich vertraut, zurückhaltend und auf der anderen Seite sehr zeitlos darstellt.

Der Sessel — wie bekannt für KFF, vielfältig in seinen Ausführungen — ruht auf einem Drahtkufen- oder einem drehbaren 4-Fuß-Sterngestell. Seine von hochwertigem Leder oder Textil ummantelte Schichtholzschale nimmt das in Kammern aufgeteilte, fluffige Sitzkissen umarmend auf. Die optionalen Armlehnen sowie die Kopfstütze im Bezugstoff der Schale ergeben ein harmonisches sowie außergewöhnlich komfortables Gesamtbild. KFF beweist mit der gesamten ARVA Familie die Fähigkeit des konsistenten Produktdesigns — und das über die Sitzmöbel hinaus.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen