Aus unserem Wohn-Blog

Die Presse Design 2017

gruenbeck-einrichtungen-die-presse-design-messe-mak-wien-2017-bilder-fotos-aussteller-design-vitra-lounge-chair-mit-ottoman-plastic-chair-elephant-grad-repos-hochlehner-designklassiker-designikone-piure-mesh-blau-kaufen-haendler

Vom 10.-12. November war Grünbeck im MAK Wien bei einer inspirierenden Designschau, präsentiert von der "Presse", vertreten.
Wir präsentieren ausgewählte Designmöbel von Vitra und Piure und stellten uns als Unternehmen vor.

Mit Vitra zeigten wir internationale Designklassiker wie den Eames Lounge Chair, in edlem schwarzen Leder und der neuen Kirschbaumschale, sowie kleine Accessoires wie die Eames Elephants.
Außerdem präsentieren wir den Ohrensessel Grand Repos, welcher einen hohen Sitzkomfort mit stufenloser Arretierung garantiert.

Von Piure zeigten wir die moderne Kommode Mesh in einem schönen, peppigen blau welche perfekt zu den Möbeln von Vitra passten.

Wir bedanken uns bei allen die uns auf der Presse Design 2017 besucht haben.