Manhattan.

Manhattan ist ein ganz besonderes Betthaupt: Es beeindruckt mit einem Motiv, das sich in jeder Höhe und Breite makellos und unverändert aus gewogen darstellt – seine quadratische Steppung ist...

Manhattan ist ein ganz besonderes Betthaupt: Es beeindruckt mit einem Motiv, das sich in jeder Höhe und Breite makellos und unverändert aus gewogen darstellt – seine quadratische Steppung ist meisterhaft ausgeführt. Es ist schlicht und dennoch faszinierend markant. Es passt durch seine ruhige Eleganz perfekt sowohl in ein klassisch als auch in ein modern eingerichtetes Schlafzimmer. Es ist Selbst darsteller oder ordnet sich einem opulenten Umfeld unter. Und letztlich vermittelt es trotz aller Geradlinigkeit durch seine bombierten Steppteile eine gewisse Weichheit und Gemütlichkeit. Manhattan kann alles.

Höhe 100, 120, 140cm

Mehr anzeigen Weniger anzeigen