Alea.

Die primäre Kraft. Strenges Design für eine neue Kücheneinrichtung. Ein Entwurf von Paolo Piva mit minimalistischen Formen: jedes Element wird zu reiner Zeichnung, zu essentieller Form geführt aber...

Die primäre Kraft. Strenges Design für eine neue Kücheneinrichtung. Ein Entwurf von Paolo Piva mit minimalistischen Formen: jedes Element wird zu reiner Zeichnung, zu essentieller Form geführt aber seine Zweckmäßigkeit wird gehalten. Die meiste Charakteristik von Alea ist die Stärke jeder Komposition, jedes Elementes, die jedesmal Kante, Rahmen, Struktur wird. Die Elemente, die Arbeitsplatten, die Unterschränke oder die Wandschränke werden richtige Körper, Oberflächen, die die einzelnen Materialien hervorheben. In jedem Detail von Alea findet man eine neue Idee für einen neuen Entwurf der Küche.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen