Nex Sideboard.

Das Nex Sideboard von PIURE ist wie eine wunderschöne Filmschauspielerin: Ein Star, der immer seine Feinheit vor Augen führt. Sein besonderes Attribut ist die hauchdünne Abdeckplatte, die auf Gehrung...

Das Nex Sideboard von PIURE ist wie eine wunderschöne Filmschauspielerin: Ein Star, der immer seine Feinheit vor Augen führt. Sein besonderes Attribut ist die hauchdünne Abdeckplatte, die auf Gehrung geschnitten ganze 5 Millimeter fein ist.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Grifflose Variante

Maximal reduziert ist die grifflose Variante von Nex Sideboard, hier werden die Fronten mittels Push-Beschlägen geöffnet.

Lowboard Variante

Die einzelnen Module von Nex Siedeboard sind in verschiedenen Breiten und Höhen erhältlich, dadurch lassen sich individuelle Sideboards, Anrichten und Kommoden gestalten. Ein besonderer Akzent lässt sich zum Beispiel durch eine farblich abgesetzte Griffleiste setzen.