Kleiderschrank nach Maß.

Modularität und Kundenanpassung waren die Schlüsselwörter, als Lema 1981 den nach Maß anfertigbaren Kleiderschrank "L'armadio al centimetro" entwickelte. Und noch heute wird dieser ständig...

Modularität und Kundenanpassung waren die Schlüsselwörter, als Lema 1981 den nach Maß anfertigbaren Kleiderschrank "L'armadio al centimetro" entwickelte. Und noch heute wird dieser ständig weiterentwickelt, um den Kunden mit neuen Designs, Materialien und Innenausstattungen die höchstmögliche Flexibilität zu bieten und einen schönen Raum für seine persönlichsten Dinge zu schaffen.

 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Variante mit Schiebetüren

Die Kleiderschränke von Lema können neben Drehtüren in verschiedenen Designs auch mit Schiebetüren versehen werden. Diese kann man je nach persönlichem Geschmack und jeweiligem Umfeld in Mattlack, Hochglanzlack, Spiegel, Glas oder Holzdekor ausführen lassen.

Variante Schrankraum

Aber auch ganz ohne Türen kann der flexible "armadio al centimetro" in begehbaren Schrankräumen eingesetzt werden, damit man seine Lieblingsstücke in voller Pracht betrachten kann.