Arva.

Der Stuhl Arva von KFF besticht durch sein schlichtes Design, welches zu jedem Einrichtungsstil passt. Die Kissen sind abnehmbar, und mit einem Klett fixiert. Für einen besonders weichen Sitzkomfort...

Der Stuhl Arva von KFF besticht durch sein schlichtes Design, welches zu jedem Einrichtungsstil passt. Die Kissen sind abnehmbar, und mit einem Klett fixiert. Für einen besonders weichen Sitzkomfort sorgen Luftzellenstäbchen als Kissenfüllung.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Arva mit Drahtkufengestell

Arva mit Drahtkufengestell wirkt besonders leicht und modern. Er ist mit und ohne Armlehnen erhältlich und in Leder oder Stoff beziehbar.

Arva mit 4-Fuß Sterngestell

Je nach Geschmack erhalten Sie den Stuhl auch mit einem 4-Fuß Sterngestell. Durch dieses ist der Esszimmerstuhl drehbar.