Cantina.

Traditionelle Wohnkultur modern interpretiert: Der BC 02 Tisch wurde von Birgit Hoffmann und Christoph Kahleyss für JANUA gestaltet. Mit Komponenten aus dem Fachwerk und dem Aufbau eines „Jogltischs”...

Traditionelle Wohnkultur modern interpretiert: Der BC 02 Tisch wurde von Birgit Hoffmann und Christoph Kahleyss für JANUA gestaltet. Mit Komponenten aus dem Fachwerk und dem Aufbau eines „Jogltischs” nachempfunden verbindet der BC 02 herausragendes Design und ursprüngliche Werte.
Der Cantina Tisch lässt sich als Esstisch wie als Hochtisch ausführen. Sein Untergestell und seine Fußleiste werden dabei proportional ange- passt. Zudem ist das Untergestell mit oder ohne Kreuz erhältlich. Dank seiner erstklassigen handwerklichen Ausführung und seiner klassisch modernen Formsprache besticht der BC 02 in zahlreichen und ganz unterschiedlichen Wohnambienten.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen