Freistil

freistil by Rolf Benz final sale

Polstermöbel Totalabverkauf nur noch für kurze Zeit. Die Schauräume werden ab dem Sommer umgebaut, ab Herbst 2024 werden wieder neue Kollektionen und Raumgestaltungen auf 4 Etagen mit über 700m² Ausstellungsfläche zu sehen sein.

freistil by Rolf Benz hat als Polstermöbel Hersteller einen großen Vorteil. Anhand des deutschen Gütesiegel "Made in Germany" - kann man ablesen, dass das Möbelstück gut und hochwertig ist. Alle freistil Polstermöbel besitzen das Zertifikat „Der blaue Engel“. Auch die umweltfreundliche Herstellung der verwendeten Polstermaterialien (z. B. Schäume und Matten) und Bezugsmaterialien (Leder und Stoffe) ist zertifiziert. Durch größere Stückzahlen und weniger Einzelfertigung ist die Kollektion sehr preiswert, jetzt im Abverkauf so günstig wie noch nie.

Gesamtsortiment