Shrimp.

Weil er so schön ist, gibt es Shrimp gleich in zwei Ausführungen: als Lounge Chair und als Cocktailsessel. So gelingt es ihm spielend große Räume zu strukturieren, wie zum Beispiel Lofts, oder aber in...

Weil er so schön ist, gibt es Shrimp gleich in zwei Ausführungen: als Lounge Chair und als Cocktailsessel. So gelingt es ihm spielend große Räume zu strukturieren, wie zum Beispiel Lofts, oder aber in kleineren Räumen für das gewisse Etwas zu sorgen. Mit seiner scharf geschnittenen Silhouette zieht er jedenfalls überall Blicke auf sich. Seine Eleganz ergibt sich aus flachen Polstern und einer Formholzschale, die dank seitlicher Einschnitte besonders fein wirkt. Setzt man sich, lernt man Shrimp erst richtig kennen: Als Sessel, in dem man nicht einsinkt und optimal gestützt verweilt.

 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen