Aus unserem Wohn-Blog

Design District 1010

design-district-2017-gruenbeck-wien-rimadesio-walter-knoll-moebelmesse-fotos-bilder-designmoebel-innenarchitektur-gruenbeck-einrichtungen-rolf-benz-hofburg-messe-wien-gruenbeck-einrichtungen-interior-design

Design braucht einen Rahmen. Unter diesem Motto fand die heurige Design District Messe in der Wiener Hofburg statt. Die ehemalige Residenz der Habsburger, verwandelte sich für das Wochenende vom 06. - 08. Oktober in eine Designwelt zum Ansehen und Anfassen.
 

In diesem besonderen Ambiente präsentierten wir, als Rimadesio- und Walter Knoll Flagshipstore Wien, ausgewählte Designmöbel.
Zum Beispiel das grazile TV-Möbel Self von Rimadesio, das durch seine edle Ausführung aus kaffeebraunem Glas und bronzefärbigem Aluminium besticht, sowie das neue Sofa Tama Living von Walter Knoll, in wunderbar weichem Naturleder.
 

Gemeinsam mit Rolf Benz präsentierten wir das neue, minimalistische Funktionssofa Mera, welches sich durch sein geradliniges Design in jeden Wohnraum perfekt einfügt. Durch die schwenkbaren Außenelemente und die verstellbaren Rücken- und Armlehnen passt es sich jeder Situation gekonnt an, je nachdem ob man gerade sitzen oder lieber liegen möchte.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns auf der Design District in der Hofburg besucht haben.